sports for you

Ich bin eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit mit grosser Leidenschaft für den Tennissport. Schon in meiner Kindheit habe ich viel für das Tennis investiert und wertvolle Erfahrungen sammeln können. Während vier Jahren durfte ich den Tennissport sogar professionell betreiben und rund um die Welt reisen, um das Leben als Profi auskosten zu können. Seit knapp zwei Jahren habe ich den Weg als Trainer eingeschlagen und bin topmotiviert meine Erfahrungen und mein Wissen an Kinder, Wettkampfspieler und Erwachsene weiterzugeben.

  • J + S Leiter

  • B-Trainer Swiss Tennis

  • Interclubspieler beim TC Teufenthal 

  • Beste Klassierung N3

Anfrage senden

Angebot und Preise

  • Einzelstunden
  • Gruppenkurse
  • Turnierbegleitung
  • Wochencamps
  • Workshops
  • Athletiktraining

Privatunterricht


CHF 80.- pro Std.

Gruppentraining


CHF 100.- pro Std.

(Der Betrag wird pro Teilnehmer gleichmässig aufgeteilt)

Athletiktraining (Einzel)


CHF 80.- pro Std.

Athletiktraining (Gruppe)


CHF 100.- pro Std.

(Der Betrag wird pro Teilnehmer gleichmässig)

Die Beträge verstehen sich exklusiv der Platzmiete. Diese variiert nach Saison, Infrastruktur und Tageszeit.

Trainingseinblicke

So könnte dein Training bei Kalinka Performance Training aussehen.

Fotos von Yanik Kälin

Bewertung abgeben

Gib deinem Sporttrainer eine Bewertung resp. ein Feedback ab.