sports for you

Noël Kunz

Mental Coach

PARTNER
Noël Kunz Mentalcoaching

Mein Name ist Noël Kunz. Über mehrere Jahre habe ich eine Karriere im Tennis verfolgt, wobei ich mich in der Schweizer Tennisrangliste bis in die Top 50 nach oben geschaffen habe, Schweizermeister U18 im Doppel und Halbfinalist im Einzel wurde und mehrere Jahre College Tennis in den USA gespielt.


In meiner Karriere wurde mir schon früh bewusst, dass der mentale Bereich über Sieg und Niederlage entscheiden kann und dass der Glaube an seine eigenen Fähigkeiten zu einer deutlichen Leistungssteigerung führen kann. Darum habe ich den Bachelor in Psychologie abgeschlossen und absolviere momentan den Master in angewandter Sportpsychologie. Mein Ziel ist es heute, Sportler*innen nicht nur zu helfen ihre maximale Leistung hervorrufen zu können und ihr Potential voll auszuschöpfen, sondern dies auch auf eine gesunde und nachhaltige Art und Weise tun, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Mein Wissen und meine Erfahrungen will ich gerne mit dir teilen und es freut mich, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

  • Face-to-face (je nach Standort)
  • Online
  • Sportkantonsschule
  • Bachelor in Psychologie in Florida (USA)
  • Momentan: Master in Angewandter Sportpsychologie in Halle (Deutschland)
  • Deutsch
  • Englisch

Angebot & Preise

  • Einzelberatungen
  • Vorträge/Workshops
  • auf Anfrage

Anfrage senden

Noël Kunz