image
sports for You

Help-Center

Fragen zu:

Was ist das Help-Center

Im Help-Center werden häufig gestellte Fragen von Anbietenden und Besuchern beantwortet. Außerdem findest du im Help-Center hilfreiche Anleitungen und Erklärvideos. Solltest du keine Lösung für dein Problem finden, helfen wir dir gerne weiter, indem du das KontaktformularBeschreibe dein Problem” ausfüllst.

Allgemein

1. Wie melde ich mich an?

Um sports for You in vollem Umfang nutzen zu können, ist es unbedingt erforderlich, dass du dich zuerst anmeldest.

Anbieterprofil

1. Wie bearbeite ich mein Anbieterprofil?

Profilanpassungen deines Profils können jederzeit einfach über die Funktion Profildetails vorgenommen werden.

2. Wie kann ich Anfragen für Buchungen erhalten?

Jeder Anbieter hat die Möglichkeit Anfragen von Kunden und Kundinnen zu erhalten. Die Anfragen können vom Anbieter selbständig angenommen oder abgelehnt werden.

Events/Angebote

1.Wie lade ich Events/Angebote hoch?

Anbieter können alle ihre Angebote und Veranstaltungen über das Eventtool hochladen und verwalten. Außerdem können sie mehrere Ticketoptionen erstellen.

Pro verkauftem Ticket werden 7% des Ticketpreises als Servicegebühr berechnet. Hinzu kommt eine Gebühr von 2.75% des Ticketpreises für die Abwicklung der Online-Zahlung über sports for you. Je nach Entscheidung des Veranstalters können diese Gebühren vom Veranstalter oder vom Besucher getragen werden.

Durch das Erstellen einer oder mehrerer Gruppen kannst du deine jeweiligen Events geordnet auflisten und verwalten. Außerdem werden die Gruppenmitglieder automatisch per E-Mail oder über das sports for you Dashboard über neue Veranstaltungen informiert.

Jede Gruppe enthält ein eigenes Profil mit Profilbild, Gruppendetails, Anzahl der Mitglieder und den angebotenen Events. Alle Benutzer können der Gruppe beitreten und sich so über die entsprechenden Events auf dem Laufenden halten.

Du kannst einfach den Link zu deiner Veranstaltung von www.sportsforyou.ch an einer beliebigen Stelle auf deiner Website platzieren.

Um eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erhalten, wenden dich bitte an unseren Kunden Support.

Ja, der Support ist für Anbieter kostenlos. Wir sind jeweils Werktags von 8:00 – 17:00 verfügbar.

Um eine auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erhalten, wenden dich bitte an unseren Kunden Support.

Problem beschreiben